Bewertungen

★★★★★

“Würde immer wieder zu Franzi gehen, super nett, schnell, zuverlässig und gewünschtes Ergebnis :)”

Maria

★★★★★

“hab mich wirklich sehr wohl und gehört gefühlt 🥰”

Victoria

★★★★★

“Ich kam und ging als zufriedenener Kunde.”

Ralf

★★★★★

“Ich habe alle Friseure in der Umgebung getestet und die Qualität ist auf jeden Fall am besten hier. Ich buche nur noch hier.”

Danny

★★★★★

“Had a great experience here — friendly staff, clean shop, and one of the best haircuts I’ve had in a while. Definitely coming back!”

Chingis

★★★★★

“Ich bin seit ein paar Jahren im Salon Kundin und bin immer wieder sehr zufrieden!”

Kathrin

★★★★★

“Super!”

Alexander

★★★★★

“Sehr schöner kleiner Salon. Freundliches Personal und eine sehr gute Beratung. Hat beim Entscheidungstreffen sehr gut geholfen und komme sehr gerne wider.”

Victoria

★★★★★

“Sehr kompetente Mitarbeiterinnen, freundliche und zuvorkommende Beratung, sauberer und gepflegter Salon”

Birgit

★★★★★

“Es war wie immer sehr schön Haare sind auch schön geworden.”

Janine