“Würde immer wieder zu Franzi gehen, super nett, schnell, zuverlässig und gewünschtes Ergebnis :)”
Maria
“hab mich wirklich sehr wohl und gehört gefühlt 🥰”
Victoria
“Ich kam und ging als zufriedenener Kunde.”
Ralf
“Ich habe alle Friseure in der Umgebung getestet und die Qualität ist auf jeden Fall am besten hier. Ich buche nur noch hier.”
Danny
“Had a great experience here — friendly staff, clean shop, and one of the best haircuts I’ve had in a while. Definitely coming back!”
Chingis
“Ich bin seit ein paar Jahren im Salon Kundin und bin immer wieder sehr zufrieden!”
Kathrin
“Super!”
Alexander
“Sehr schöner kleiner Salon. Freundliches Personal und eine sehr gute Beratung. Hat beim Entscheidungstreffen sehr gut geholfen und komme sehr gerne wider.”
Victoria
“Sehr kompetente Mitarbeiterinnen, freundliche und zuvorkommende Beratung, sauberer und gepflegter Salon”
Birgit
“Es war wie immer sehr schön Haare sind auch schön geworden.”
Janine